0521 897 2090   I   Öffnungszeiten   I   E-Mail

Respekt und Wertschätzung

In unserer Zusammenarbeit steht für uns ein respektvoller Umgang an erster Stelle. Wir sind ein Team und verhalten uns auch dementsprechend. Das bedeutet, dass wir einander stets helfen und unterstützen. Wir schenken uns gegenseitig Wertschätzung, äußern Kritik respektvoll und sind fähig, diese anzunehmen.

Freude und Verbesserungen

Wir gehen unserem Beruf mit Freude nach. Dabei schätzen wir funktionierende Strukturen und Routinen, stellen diese aber auch regelmäßig in Frage, um uns zu verbessern.

Austausch und Informationen

Wir schätzen es, uns regelmäßig auszutauschen und gegenseitig zu informieren. 
Nur so können wir erfolgreich und mit Spaß zusammenarbeiten sowie uns gegenseitig helfen und reibungslose Abläufe schaffen.